[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rumpelstilzchen
Beiträge: 98 | Punkte: 168 | Zuletzt Online: 08.10.2018
Hobbies
rumpeln
Wohnort
Krommfuer und Gewaennchen ... Remich
Registriert am:
26.04.2012
Geschlecht
weiblich
    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Landeswahlen 2018" geschrieben. 05.10.2018

      Hallo Krunnemeck!

      Mit den Informationen welche in letzter Zeit auf die "Wähler" herab prasseln, könnten diese schon fast meinen man sei schon nicht mehr in Luxemburg...!?

      Beispiel: „.... mee datt eng Gemeng express nët wëllt

      datt anzwuesch eppes nët ka gebaut gin, wat kënnt gebaut gin,

      deeër Fäll kennen ech nët...!“

      Habe mitbekommen, der Remicher "Bauverhinderungsbürgermeister" habe mehr Bauvorhaben von Remicher Jugend gebremst oder blockiert, als erlaubt!?

      Hat darum die "Stadt" Remich die älteste Einwohnerschaft von ganz Luxemburg?

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Eng nei Ära zu Réimech...?" geschrieben. 01.05.2018



      Habe die letzten "Spielchen" eures geschassten Manitus mit bekommen...!

      Aber, wer sich so blamiert brauch nicht für den Spott zu sorgen.

      Darum:

      [[File:Gedicht fir de Wielerwëllen.jpeg]]

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Eng nei Ära zu Réimech...?" geschrieben. 06.01.2018

      Hallo Krunnemeck,

      was ich so mit bekomme, waren einige wenige so von sich eingenommen,
      dass manche abgehoben hatten.

      Die Mosel hat den Schiedsrichter gestellt...!

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Eng nei Ära zu Réimech...?" geschrieben. 27.12.2017

      Hallo Freunde!

      Muss euch beglückwünschen!

      Ihr habt genau das gemacht, was nötig war!

      Habe gehört Ihr hättet noch sehr viel "Munition" im "Köcher", die noch nicht krepiert ist,

      bin ungeduldig, wann kann ich damit rechnen?

      > Sylvester?

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Gemeindewahlen in Remich Oktober 2017" geschrieben. 02.10.2017

      Heiliger Strohsack!

      Was habt ihr aber einen Zirkus!

      Gut dass ihr die Stadtspatzen habt, welche euch öfter Remicher Polit-Kabarett servieren!
      Es ist zum Mäusemelken, so einen Schmarren gibt es nur noch bei euch!

      Hatte nicht schon die Ost-Ministerin der Umwelt letztens euren "Premier" vorgeladen
      um sich über die teilweise marode Wasserleitung von Remich zu informieren?

      Hat eure Wasserleitung nicht streckenweise ein so hohes Alter ( Anfang des letzten Jahrhunderts...!? ) dass durch Brüche sehr viel Wasser unnütz verloren geht?

      Was, wenn in "maroden Strecken" einmal eine grosse Wasserleitung in einem Hang platzt...?

      Dann wirds "lustig"

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Gemeindewahlen in Remich Oktober 2017" geschrieben. 17.09.2017

      Gratulation den Remichern?

      Ihr werdet jetzt neu erfunden.

      So tönt es aus einem Wahl „Buet“ des Remicher „Alleingängers“!

      Als wenn es Euch nicht schon viel länger gäbe als den der Euch noch erfinden muss.

      Derjenige, welcher Euch anscheinend noch erfinden muss,
      ist doch nachweislich schon 8 Jahre Bürgermeister, und muss Euch noch erfinden, alle Achtung...bravo!

      Hat er nicht als Bürgermeister fast öfter Baugenehmigungen verworfen,
      als genehmigt?

      Wie man hört, hat er vieler Leute Schreiben einfach ignoriert,
      das heißt, keine Antworten gegeben?

      (Panama...!?)

      Und dieser Euer Bauverhinderungsbürgermeister etc... will Remich neu erfinden.

      Sollte er nicht besser sich selbst neu erfinden...?

      - damit Remich vorwärts kommt anstatt rückwärts strampelt ???

      Erstickt die Remicher „Perle“ nur im Unkraut?

      Wer setzt diesem Spuk ein Ende, bevor es zu spät ist?


      ... muss es rumpeln, damit „man“ Euch nicht tatsächlich neu erfinden muss?


      Ich habe mir die Freiheit genommen den Spruch von Erich Kästner zu übernehmen!


      AN ALLEM UNFUG, DER PASSIERT,

      SIND NICHT ETWA NUR DIE SCHULD, DIE IHN TUN,

      SONDERN AUCH DIE, DIE IHN NICHT VERHINDERN.

      Erich Kästner

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Gemeindewahlen in Remich Oktober 2017" geschrieben. 09.09.2017

      zur Info:


      "Der grüne Bürgermeister grinst:"

      „Ich fahre mit dem Elektro-Auto oder mit dem Fahrrad. Wenn das jeder tun würde, hätten wir hier keine schlechte Luft.“
      dies steht schwarz auf weiss in eben diesem WORT-Artikel!

      Hat nicht derjenige welcher diese Aussage machte,
      im Gemeindefuhrpark das E-Auto ausgeliehen hat, weil sein eigenes wiederum streikte...!

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird bevorteiligt und wer wird benachteiligt?" geschrieben. 17.08.2017

      Hallo ihr Remicher,

      abgesehen von im Moment 3 Kandidatenlisten, müssen wir noch auf die anderen warten.

      Diese werden wohl nicht weniger Probleme haben, eine einigermassen passable Kandidatenliste zusammen zu würfeln
      als diejenigen die schon die es schon geschafft haben.

      Wir werden sehen für wie dumm sie euch wieder verkaufen werden, die Rattenfänger.

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird bevorteiligt und wer wird benachteiligt?" geschrieben. 08.08.2017

      @ alle:

      Die finanzielle Situation der "Stadt Remich" wird doch wohl nicht so verheerend sein,
      dass die "Stadt Remich" einem jüngst verstorbenen EX keine Blumen auf den Friedhof bringen konnte....!?

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird bevorteiligt und wer wird benachteiligt?" geschrieben. 27.07.2017

      Hallo Krunnemeck,

      So wie du uns diese nächtliche Ruhestörung vermitteilst, hätte eure Gemeinde schon längere Zeit einschreiten müssen.

      Euer Ortsvorsteher / Hauptmann wird doch keinen Schiss in der Hose haben, weil er bei der Gemeindewahl Stimmen verlieren könnte?

      Er wird sowieso Stimmen verlieren, ... hast du die dummen Gesichter bei der letzten Wahl schon vergessen?

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird bevorteiligt und wer wird benachteiligt?" geschrieben. 03.07.2017

      an alle:

      Braderie in Remich

      Die diesjährige Remicher BRADERIE 2017 glich beinahe einem Begräbnis.

      Wenn ihr so weitermacht, ist es ein Leichtes dass Schengen euch sehr bald in die Tasche steckt.

      Der Spruch "Réimech wéinech" hat aber genau dahin gepasst!

      Ihr duerft euch schämen.

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird bevorteiligt und wer wird benachteiligt?" geschrieben. 30.06.2017

      hallo krunnemeck,

      hast du schon verglichen, wie Wormeldingen sein "Brueckenfest" feiert...,

      und wie Remich, die "Perle der Mosel" ....!?

      Die Wormeldinger machen sich eine Ehre und Freude eine gediegene Feier auf die Beine zu stellen!

      ... und die Remicher "Perle" ...?

      Niederschmetternd!?

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird bevorteiligt und wer wird benachteiligt?" geschrieben. 17.06.2017

      Man sollte unbedingt die laufenden, rad-fahrenden und schwimmenden Polit-Karikaturen beim ironMan beobachten...,

      wie sie darauf brennen, vom Publikum beklatscht zu werden,

      obschon sie nichts Weiteres im Schilde führen als gesehen zu werden!

      Aber dieser Oktober wird mancher Polit-Karikatur zeigen,

      wie die Jahre lang für dumm gehaltenen Wähler reagieren...

      Freue mich...,

      es wird rumpeln!

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird bevorteiligt und wer wird benachteiligt?" geschrieben. 02.03.2017

      @ alle:

      Krunnemeck, du warst doch so nahe am "Hotel de Ville",
      sind denn keine von der "Oberbehörde" ausgesprochenen Rügen von den Remicher Stadtspatzen in ihrem Gekreische wahrnehmbar gewesen!???

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "... blinde Passagiere...?" geschrieben. 23.12.2016

      @ alle zusammen

      Bei der grünen Jugend gibt es anscheinend nicht nur Kopfnicker:

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Sekretariat" geschrieben. 15.12.2016

      Dies zur Auffrischung der Vorkommnisse und der Zustände vor etlichen Jahren in Remich:

      http://www.rtl.lu/letzebuerg/986527.html

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Verkehr & Parkplätze" geschrieben. 15.12.2016

      @ alle die es interessiert:

      Wenn schon, denn schon dann aber Transparenz:

    • Rumpelstilzchen hat einen neuen Beitrag "Verkehr & Parkplätze" geschrieben. 12.11.2016

      @ Krunnemeck, @ alle:

      Es kommt auch mir vor, dass sich verschiedene Politiker keinen Deut darum kümmern wie es dem Volk geht,
      Hauptsache sie haben die Taschen voll aber es reicht immer noch nicht!

      Derjenige, welchen Du hier im Forum vorführst bekommt immer mehr Gegenwind wegen seiner Art und Weise wie er die Wähler düpiert und auch zum Narren hält. Sprechen seine letzten Resultate bei Wahlen eine klare Sprache oder nicht?

      Das hört man allenthalben, nicht nur bei euch in Remich sondern im ganzen Grossherzogtum!

      Wenn ich aber lesen muss, wie dieser "Dorfschrat" junge Remicher Bürger behandelt hat welche in ihrem Heimatdorf bleiben wollten, und wie er denen Knüppel zwischen die Beine geschmissen hat, und seine Gier nach Macht zu befriedigen trachtet,
      kommt auch bei mir Ekel auf, das muss ich schon sagen.

      Wenn ich dann weiter lesen muss, dass er einen so grossen politischen Wirbel um einen Kaffeautomaten im Parlament veranstaltet dann muss ich mir wohl oder übel etliche Fragen stellen!

      Was das Wort Dorf für Remich anbelangt, kann ich Deine Zeilen nicht nur verstehen sondern auch unterstützen!

      Krunnemeck, ich denke manchmal an den Spruch welchen Du schon hier im Forum geschrieben hast:

      Macht ohne Missbrauch verliert ihren Reiz! (David Precht)

      Alles Gute!

Empfänger
Rumpelstilzchen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software © Xobor